Cindy Cina, Vorstandsmitglied

Aktualisiert: Apr 14

Alumni-Vorstand

Meine Motivation als Vorstandsmitglied

Nach über 20jähriger Berufserfahrung und als ehemalige Geschäftsführerin von Budgetberatung Schweiz, einer Non-Profit Organisation, verfüge ich über ein breitgefächertes berufliches Knowhow, das ich gerne in den Alumni-Verein einbringen möchte. Im BZ Pflege bin ich tätig als Senior SB Admin Studierende. Somit habe ich Einblick in den gesamten Studiumsablauf: von der Anmeldung bis zum Diplom zum/r dipl. Pflegefachfrau/mann. Zuvor war ich im Marketing und im Tourismus tätig sowie in der Bildung und im Immobilienmarkt.

Da ich eine Person bin, die sich immer wieder mal neues Wissen aneignen möchte, sind Weiterbildungen für mich zu einem zentralen Hobby geworden.


Privat gebe ich Kurse für Jugendliche in der «Prävention vor Verschuldung». Zudem bin ich Fussballtrainerin für Kinder, was ich mit grosser Leidenschaft ausübe. In weiteren Vereinen wie dem Samariter- und Frauenverein bin ich ebenfalls aktiv.


Vor knapp einem Jahr bin ich dem Alumni-Verein in der Funktion als «Friend of Alumni» beigetreten. Nun freue ich mich, den Verein als neues Vorstandsmitglied mit meiner Erfahrung und meinem Wissen zu unterstützen.

40 Ansichten0 Kommentare