Caroline Bücheler

Vorstandsmitglied


Wann hast du deine Ausbildung abgeschlossen und wo?

Ich habe kaufmännische Angestellte gelernt. Danach habe ich vier Abschlüsse in verschiedenen Marketingdisziplinen absolviert. Ich arbeitete fast 25 Jahre in der Telekommunikation als Markeitingleiterin. Zur Pflege habe ich privaten Bezug: In meinem engen Umfeld arbeiten viele in Pflegeberufen. Selber habe ich eine Weiterbildung in Reflexologie und Kurse für den Umgang mit Kranken und Sterbenden gemacht.


Wo arbeitest du jetzt?


Ab dem 1. Mai 2020 werde ich am Berner Bildungszentrum Pflege starten und freue mich sehr darauf.


Seit wann bist du bei Alumni BZ Pflege?


Ich konnte bereits vor meinem Arbeitsstart beim BZ Pflege hinter die Kulissen beim Alumni-Verein BZ Pflege werfen und zwei Sitzungen besuchen.


Was begeistert dich am Alumni-Netzwerk?


Bei meiner vorherigen Arbeitsstelle bin ich bereits in Kontakt mit Alumni-Netzwerken gekommen. Selber bin ich auch Mitglied in einem und ich schätze den Austausch mit Gleichgesinnten sehr. Ich bin überzeugt, dass sich eine Mitgliedschaft bei Alumni BZ Pflege auf jeden Fall lohnt!


Was ist deine Lieblingsbeschäftigung?

Neben meiner Arbeit führe ich eine Premium Secondhand Boutique. Daneben arbeite ich sehr gerne im Garten, mache Pilates und gehe mit meiner 12-jährigen Tochter joggen (noch) 😉.





0 Ansichten

Community powered by Berner Bildungszentrum Pflege

  • LinkedIn Social Icon
  • Facebook Social Icon
  • Instagram