Do., 09. Mai | Berner Bildungszentrum Pflege AG

#Stammtisch: Frauen haben das bessere Gesundheitsverhalten als Männer: Mythos oder Realität?

Tragen Frauen wirklich besser Sorge zu ihrer Gesundheit als Männer? Wir freuen uns, mit unserem Gast René Setz von maenner.ch über Mythos und Realität zu diskutieren! - PS: Dieser #Stammtisch ist öffentlich.
Anmeldung abgeschlossen

Zeit & Ort

09. Mai 2019, 17:30
Berner Bildungszentrum Pflege AG, Freiburgstrasse 133, 3008 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Tragen Frauen besser Sorge zu ihrer Gesundheit als Männer? Welche Unterschiede gibt es? Und wie wirken sich diese aus? Diesen und weiteren Fragen rund um Gender & Gesundheit gehen wir an unserem nächsten Stammtisch nach. Mit uns am Tisch: René Setz von der Männer- und Väterorganisation maenner.ch (sein Profil findest du im Mitgliederbereich). Unsere Vorstandsmitglieder Viola Branch und Monika Mannhart freuen sich, am #Stammtisch mit euch allen über Mythos und Realität zu diskutieren! - Da der #Stammtisch öffentlich ist, sind auch deine Kolleginnen und Kollegen herzlich willkommen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen